Das Duo Ultimate Care Shampoo und Ultimate Care Conditioner sorgen für eine optimale Hair Balance.

 

Die wertvollen Inhaltsstoffe Hyaluron und Arganöl sorgen für eine optimale Pflege...das ausgewogene Verhältnis von Feuchtigkeit und Fett für sofortige Kämmbarkeit auch bei längeren Haaren. Der perlmutartige Schimmer des herrlich duftenden Shampoos sorgt für ein zusätzliches Wohlgefühl schon beim Haare waschen.

 

Einfach mal ausprobieren.


Ultimate Care Shampoo

Die perfekte Pflege für stark beanspruchtes und glanzloses Haar. Das Shampoo versorgtdas Haar mit reichlich Feuchtigkeit durch den kraftvollen Mix aus Hyaluron, Algenextrakten und Aloe Vera. Die wertvollen Öle wie zB Arganöl und Jojobaöl verbessern die Haarstruktur bis in die Spitzen. Das Shampoo beruhigt zusätzlich die Kopfhaut und das natürliche Haarvolumen bleibt erhalten.

 

Anwendung: Die Haare gut nass machen und je nach Haarlänge, beliebige Menge in die angefeuchteten Hände geben und in ds Haar schön einmassieren. Hierbei entsteht ein dezenter aber wohl duftender milder Shaum. Diesen kurz einwirken lassen und mit reichlich warmem Wasser wieder ausspülen. Diesen Vorgang können Sie auch gern 2x durchführen. Für eine bessere Kämmbarkeit und mehr Geschmeidigkeit empfielt sich danach den Ultimate Care Conditioner zu verwenden.

 

Im Shampoo wurden auf Parabene, Paraffine, Silikone, Mineral-und Palmöle, Mikroplastik und Formaldehyd verzichtet.


Ultimate Care Conditioner

Der perfekte Pflegebaustein für stark beanspruchtes und glanzlose Haare. Der Conditioner versorgt das Haar mit reichlich Feuchtigkeit und sorgt in der Kombination mit wertvollem Arganöl sowie Jojobaöl für eine tolle Kämmbarkeit und verbessern sichtbar die Haarstruktur. Der Ultimate Care Conditioner pflegt das Haar bis in die Spitzen.

 

Anwendung:

Eine kleine Menge in die feuchten Hände geben und ins Haar bis in die Spitzen einmassiere. Kurz einwirken lasen und mit reichlich warmem Wasser wieder gründlich ausspülen.

Tipp. Danach das Haar noch einmal mit kaltem Wasser kurz abspülen. Dies versiegelt deine Haarstrutur.

 

Im Conditioner wurden auf Parabene, Paraffine, Silikone, Mineral-und Palmöle, Mikroplastik und Formaldehyd verzichtet.