Carsta Pröstler: "Ich steh für ein gewisses Lebensgefühl Und Lebenslösungen!"


Es geht im Leben nicht darum, was Dir passiert, sondern wie du darauf reagierst und vor allem wie Du mit Dir selbst umgehst.

 

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt unglücklich und mit sich selbst nicht zufrieden zu sein.

Ein ständig "perfekt sein" wollen und "es allen Recht" machen müssen sowie Schicksalsschläge bzw Unfälle haben auch mich einst aus der Bahn geworfen.

Doch ich habe für mich einen Weg gefunden, mich voll und ganz zu akzeptieren, auf mich selbst zu hören und wieder wirklich glücklich zu sein.

Ich habe hierfür natürlich alles einbezogen, was ich geliebt habe und mirin diesen Siuationen wirklich gut getan haben. Einige davon waren zB meine Behandlungen, meine eigene Beauty Serie , mein Ernährungskonzept, verschiedene Sporteinheiten uvm. Außerdem habe ich tolle Coaching Seminare besucht und mein Wissen und Now How nun für meine Kunden zusammen gefasst und indessen schon zahlreichen Kunden helfen können. 

Ich bin der Überzeugung, dass jeder die Möglichkeit haten glücklich und zufrieden zu sein.


DU MUSSt dem Körper gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.


Genau das ist meine Mission, Dich als Beauty -& Life Coach dabei zu unterstützen, langfristig und nachhaltig ein glückliches Leben zu führen.

Ich begleite Dich dabei, motiviere und unterstütze Dich wieder mehr Freude, Zufriedenheit und Glück in Dein Leben zu bringen.

Alles was Du dazu benötigst, hast Du bereits in Dir.


Jetzt ist Deine Zeit glücklich zu sein!


Endlich raus aus der Abwärtsspirale und glücklich sein?

Finde gestärkt wieder zu mehr Selbstvertrauen, Selbstliebe und wede glücklich!

Herzliche Grüße Carsta Pröstler





Your Balance Angebote im Überblick


Einzel- und Gruppen Coaching

Das Ziel des Einzel Coachings ist es, alle vorhandenen Kräfte und Potentiale im Menschen so zu optimieren und zu stärken, dass der Mensch seine Fähigkeiten zum Selbstmanagement kontinuierlich verbessert. Coaching ist ein Entwicklungsinstrument für gesunde Menschen, die Motivation ist das Bedürfnis die eigenen Kompetenzen zu erweitern um persönliche Herausforderungen zu meistern. Hierbei unterstützt Dich Carsta Pröstler als Beauty - & Life Coach.


Workshops

Persönlich und nah wird in kleinenGruppen ein bestimmtes Thema intensiv erarbeitet. Jeder Workshop wird ganz individuell gestaltet und beinhaltet meist ein persönliches Workbook, welches eine direkte Arbeit an seinen persönlichen Zielen möglich macht. Mit vielen Übungen und hilfreichen Tools ist jeder Workshop ein regelrechter Energieschub für jeden Einzelnen.


Betriebliches Management

Bringe Mentale Stärke in Dein Unternehmen. Mentale Stärke reduziert Stress, schult die Achtsamkeit, steigert die Produktivität und macht die Mitarbeiter glücklich. Langfristig sind mental gestärkte Mitarbeiter motivierter, belastbarer und gesünder. Eine gesunde Arbeit die Spass macht, macht ein gesundes stabiles Unternehmen aus.